Anwesen für Mehrgenerationenhaus, Pension oder Seniorenwohnheim in 93444 Bad Kötzting

Objektbeschreibung

Das 1980 erbaute Objekt samt Nebengebäude liegt eingebettet am Waldrand in einem ca. 2.000 m² großen Grundstück. Es wurde 2014 komplett renoviert und danach vermietet.

 

Idealerweise bietet sich das Objekt für eine Großfamilie und könnte aber auch alternativ als Pension, exklusive Seniorenbetreuung oder Boardinghouse genutzt werden. Im Haus verfügen Sie über 6 geschlossene Schlafzimmer mit jeweils einem Bad, einem großen Essbereich, einer Küche, einem Büro und dem großen Wintergartenanbau, der nachträglich errichtet wurde.

 

Auf dem Grundstück steht ein Nebengebäude, das mit Schlafzimmer, Wohn- und Wintergarten, Küche und WC mit Dusche ausgestattet ist.

 

Ebenfalls gehört eine kleine Kapelle dazu.

 

6 Kfz-Stellplätze sind vor dem Haus vorhanden.

 

Das Haus ist bis auf den Wintergartenteil komplett unterkellert und verfügt auch im Kellergeschoss über große Räume. Fitness, Massage, Hauswirtschafts- und Abstellräume sind möglich.

 

 

Lage

Das Anwesen befindet sich in Bad Kötzting Ortsteil Haus.

 

Supermärkte, Sportstätten, Arztpraxen und öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Kindergarten sind und kurzen Geh- bzw. Fahrtwegen zu erreichen.

 

Objektdaten im Überblick

Objekt-Nr.: 201130
Wohn/Nutzfläche: ca. 430 m²
Grundstücksfläche: ca. 2.000 m²
Kaufpreis: € 250.000,00
Baujahr: 1980
Zimmer: 6
Bad mit Dusche: 6
Eingangshalle: 1
Küche: 1
Essbereich: 1
Wintergarten: 1
Gäste-WC: 1
Nebengebäude: 1
Etagen: KG, EG, OG
Befeuerungsart: Öl
Energieausweis Energieausweis in Bearbeitung.
Stellplätze: 6
Maklerprovision: 3,57% inkl. gesetzl. Mwst